Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 12:24 Uhr
Thema: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? Antwort auf: Re:Gibt's Amazon-am-nächsten-Tag überhaupt noch? von Don Cosmo

> Die Artikel, die ich per Same-Day-Delivery bekommen könnte, werden dafür immer mehr.
> Kommt aber auch sicher auf den Tag an, an dem man die Bestellung aufgibt. Was ich
> Freitags bestelle, kommt entweder Montags oder Dienstags an, wenn es nicht Same-Day ist.


Hatte nur einmal die Möglichkeit für Same-Day.
Auf Arbeit nützt mir das bis 21.00 Uhr eh nix.

> DPD, UPS und AmazonLogstics sind bei uns auch die meisten Sachen, DHL aber auch noch. Einer
> der AL-Leute hat letztens ein Paket unten vor der Haustür abgestellt, unser Nachbar hat es dann
> aber mit rein genommen. Im Tracking hieß es dann "Übergeben an Empfänger Original". Hmmm...


Der mag dich vielleicht nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >