turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 10:29 Uhr
Thema: Re:Gibt es braunen Puderzucker? Antwort auf: Re:Gibt es braunen Puderzucker? von Don Cosmo
>>Schreibt aber jeder, dass man aus normalen Zucker via Kaffeemühle Puderzucker
>>machen kann. Oder halt Küchenmaschine. Und das soll eigentlich klappen.
>
>Kann gut sein, hab ich aber beides nicht. Soll turzilla mal testen!


Ich habe hier auch nur einen Billo-Vollautomaten und die Tassimo, keine Kaffeemühle. Meine MUM kann auch nichts mahlen, die muß man beim Kneten schon festhalten, damit sie nicht abhaut. Frag Tux!

>>Ich kann das Problem mit der Konsistenz aber nachvollziehen.
>
>Vielleicht hat das auch seinen Grund, warum niemand braunen Puderzucker auf den Markt gebracht hat. Ist natürlich auch für die meisten Aufgaben, die man mit weißem erledigen will, nicht so gut geeignet. Weiß wird ja auch mit "frisch" gleichgesetzt...


Wenn das gehen würde könnte man das im BIO-Laden sicher kaufen. Mir wär die Farbe des Gusses egal, dem Feld-Wald-Wiesen-Vegetarier sicher auch. Für Yunas Geburtstagstorte hab ich im Penny aber vorsorglich schon güldenes Fondant erstanden!
< Auf diese Nachricht antworten >