turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 09:38 Uhr
Thema: Trekkingschuhe Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland
Da meine -mir vom Fachverkäufer angedrehten,("Subber! Passd wie oagosse! Was? Die sin z'eng? Neee, des läuft sich ei! Die sin scho rechd so.") "Jack Wolfskin"-Treter sich jetzt über 4 Jahre hartnäckig weigerten sich von mir einlaufen zu lassen, gebe ich jetzt auf und kauf mir neue. Die sind so dermassen eng am Vorderfuß, (und ich habe sehr schmale, lange Füße!) dass mir regelmäßig die Zehen einschlafen. Auch eine Spezialschnürung hat zwar ein wenig Linderung, aber keine Erlösung gebracht.

Da wir in den Pfingstferien wieder nach Traunstein fahren, muß ich das jetzt über die Bühne kriegen. Das erste Paar geht aber schon wieder Retour. Ich habe sie aufgrund der Rezensionen eine Nummer größer bestellt, aber selbst mit dicken Socken sind sie leider zu weit im Vorderfuß. Der nächste Versuch kommt dann morgen an.
< Auf diese Nachricht antworten >