turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 09:17 Uhr
Thema: Re:1 Pack forrne Tür Antwort auf: Re:1 Pack forrne Tür von Don Cosmo
>>Ja danke, hab ich auch so gemerkt, als ich beim Aufschliessen der Haustür drüber gestolpert bin. Hab eigentlich auch einen Garagenvertrag, den er aber offensichtlich nicht lesen/verstehen konnte.
>
>Wo und wie stand denn "1 Pack forrne Tür"? Onlinetracking? Oder hat der Bote das Paket vor die Tür gestellt und einen Zettel (wo auch immer) eingeworfen?


Der Bote hat das Paket vor die Tür gestellt und der Zettel "1 PACK FORNNE TÜRE" in den Briefkasten geworfen.

>>Außerdem hab ich vorhin mit meiner gebissenen Nachbarin geredet, der "große schwarze Hund" ist tatsächlich DER Hund. Ich würde ja gerne mal mit dem Polizisten plauschen der mich zum Fall verhört hat. Scheint ja so langsam eine Dorfverschwörung zu sein -die nur den Zweck hat den armen aber unbedingt kompetenten Hundebesitzer des völlig unbedenklichen und lieben aber leider nicht angemeldeten Hundes aus dem Haus rauszuklagen.
>
>Fehlt da ein "nicht" vor "unbedingt"? In was ist der denn "kompetent" oder auch nicht? In der Hundebesitzerschaft?


Da fehlt ein Ironiesmilie.

Der Hundestaffelführer der Pforzheimer Polizeihundestaffel hat den Fall damals untersucht und mir den den Hund am Telefon als "der isch, glaub i, unbedenglich... ein schöner Kerle!" beschrieben. Da er dann aber im Urlaub war, mußte ich auf die  Remchinger Polizeistation, wo meine Aussage von einem "normalen" Polizisten aufgenommen wurde. Dieser hat mir seinen Unmut über die Schreibarbeit (für die er sich mit Recht nicht zuständig fühlte) sehr deutlich gezeigt und mir indirekt die Beihilfe dazu unterstellt, daß der Vermieter des Hauses die Familie mit dem Hund "Halt mit Gwaldt do rausklage will". Mittlerweile hat der Hund jetzt schon 3 Leute gebissen und rennt öfter mal wild bellend durch den belebten Ortskern. Einmal hab ich deshalb bei denen geklingelt, aber die Autos der Eltern waren beide weg. Anscheinend ist der Hund den Kindern (Patchworkfamily, mindestens vier ca. 9-20 Jahre) an dem Tag (wieder einmal) entfleucht.


>>Ich gah dann mal meine Mistgabel suchen!
>
>Gleich neben der Fackel sollte sie stehen.


Die Fackel ist noch in Arbeit, mir ist das Pech ausgegangen.
< Auf diese Nachricht antworten >