Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.04.2016 05:55 Uhr
Thema: Venezuelas Frauen sollen aufs Föhnen verzichten Antwort auf: Stop the Press! von Icheherntion

"Im sozialistisch regierten Venezuela ist der Strom knapp. Die Lage ist so ernst,
dass Präsident Nicolas Maduro Frauen nun dazu aufgerufen hat, auf das Föhnen ihrer
Haare zu verzichten. Damit wolle er schmerzhafte Rationierungen vermeiden, berichtet
unter anderem der britische "Independent".

Maduro hoffe darauf, dass die Frauen mitmachen. Dem Bericht zufolge ergänzte er mit
einem Lächeln: "Ich habe immer empfunden, dass Frauen hübscher sind, wenn sie ihr
Haar mit den Fingern bürsten und an der Luft trocknen." Selbst kleine Verhaltens-
änderungen könnten demnach helfen, darunter auch, Wäscheleinen statt elektrischer
Trockner zu verwenden.

Wegen des notorischen Strommangels hatte Venezuela vor wenigen Tagen bereits alle
Freitage der nächsten beiden Monate zu Feiertagen erklärt."

[http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/venezuelas-energiekrise-frauen-sollen-aufs-foehnen-verzichten-a-1086587.html]

Ich spare auch so, ich muss nicht fönen.
< Auf diese Nachricht antworten >