turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2016 23:16 Uhr
Thema: 1 Pack forrne Tür Antwort auf: Sieh nur, was Du angerichtet hast! Jetzt bin ich wütend! von D@niel
Ja danke, hab ich auch so gemerkt, als ich beim Aufschliessen der Haustür drüber gestolpert bin. Hab eigentlich auch einen Garagenvertrag, den er aber offensichtlich nicht lesen/verstehen konnte.

Außerdem hab ich vorhin mit meiner gebissenen Nachbarin geredet, der "große schwarze Hund" ist tatsächlich DER Hund. Ich würde ja gerne mal mit dem Polizisten plauschen der mich zum Fall verhört hat. Scheint ja so langsam eine Dorfverschwörung zu sein -die nur den Zweck hat den armen aber unbedingt kompetenten Hundebesitzer des völlig unbedenklichen und lieben aber leider nicht angemeldeten Hundes aus dem Haus rauszuklagen.

Ich gah dann mal meine Mistgabel suchen!
< Auf diese Nachricht antworten >