Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2016 03:05 Uhr
Thema: Re:Yay! Antwort auf: Re:Yay! von membran
>>>- Bitte nicht beim Podcasten rauchen, man hört dich ständig auspusten und das Feuerzeug klicken.
>>
>>*sigh* Manchmal wünsche ich mir echt die 70er Jahre zurück.
>
>Um 2000 rum konnte man im Hörsaal noch rauchen.


Joa, ich hab zwei Semester lang zumindest überall in der Uni auf den Fluren rauchen können. In den Unterrichtsräumen war das untersagt, aber sonst haben wir eigentlich überall gequoarzt wie die Henker. Kann ich auch verstehen, dass Nichtraucher das ungeil finden. Ich als Raucher hingegen finde nicht Rauchen ungeil, deswegen hab ich mir in der neuen Folge, die wir gestern abend aufgenommen haben und die gerade hochlädt ein Teelicht in Griffweite auf den Tisch gestellt und meine Ziesen (Harr!) immer daran entzündet, was man nicht hören dürfte. Ein paar mal hab ich ins Mikro ausgeatmet, aber wirklich nur vereinzelt.
< Auf diese Nachricht antworten >