NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2016 14:57 Uhr
Thema: Re:ReSonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null Antwort auf: Re:ReSonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null von rademacher returns
>>Erzähl das bitte keinem weiter, aber ich hab keine Ahnung, wie ich in Audacity Audionachbearbeitung betreibe...
>
>Was auch gut so ist, da ich nicht wüsste, was man an Euren Stimmen jetzt großartig "pimpen" sollte. Wenn es nur um angenehme "Erzählstimmen" geht: die habt ihr bereits. Jim Sterling würde für so eine Stimme vermutlich seine HeMan Kollektion verpfänden.


Jo, dass Felix irgendwas mit "Audio" machen sollte, war mir schon nach ein paar Teamspeak-Runden klar. Dass seine Freundin ebenfalls sehr angenehm klingt, war mir neu bzw. ja die Hör-Premiere. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >