Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2016 11:16 Uhr
Thema: Yay! Antwort auf: Sonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null von Felix Deutschland
Das ihr einen Podcast macht war schon ewig überfällig!

- Tonqualität war in Ordnung, könnt ihr so lassen
- Bitte nicht beim Podcasten rauchen, man hört dich ständig auspusten und das Feuerzeug klicken.
- Inhaltlich war das schon sehr gut. Bei den richtigen Folgen dann etwas strukturierter bei der Besprechung vorgehen. Und da es ja die Sonderschule ist, plädiere ich für Begriffsdefinitionen, wenn ihr Fachvokabular benutzt. Ich finde ihr dürft da ruhig auch hier und da euer theoretisches Wissen aus dem Studium dem Hörer näherbringen.

Themenwunsch: Macht mal eine Folge zu Watchmen. Mag den Film total, aber der Comic ist nicht so an mich gegangen.

Als Expertin für griechische Geschichte gebe ich 300 übrigens das Prädikat besonders wertvoll.
< Auf diese Nachricht antworten >