rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2016 18:19 Uhr
Thema: Re:Sonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null Antwort auf: Re:Sonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null von Felix Deutschland
>>>Und für alle: "SASCHA SAGICHNICHT"
>>>ist nicht euer Sascha, gibt ja aber noch andere Saschas.
>>
>>In der Tat Sascha, in der Tat. Aber wieso ich den Kommentar nicht sehen kann... doofer Feuerfuchs.
>
>Ich benutze auch FF und bei mir wird er angezeigt. Hat mich sehr gefreut! Ich denke den müssten andere auch sehen, siehe Sascha.

,
Ich vermute, das ist einmal mehr ein plugin fuck-up, entstanden aus der Kombination aus den NoScript- und Ghostery-plugins für FF. IdR funktioniert das schon ganz ordentlich, aber speziell auf Seiten, die mit Trackern und SocialMediaLinks zugepflastert sind (wovon ich bei wordpress.com jetzt einfach mal ausgehe), kann das schonmal Probleme geben. Ist ja auch nicht weiter schlimm - Kommentar wird ja trotzdem angezeigt.
< Auf diese Nachricht antworten >