dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2016 16:22 Uhr
Thema: Re:ReSonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null Antwort auf: Re:ReSonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null von Felix Deutschland
>Mich hat's selber auch gestört, zusätzlich zu dem ganzen stammeln und lallen.

Das gibt sich aber mit der Zeit. Die Erfahrung haben wir auch gemacht, dass der Redefluss mit der Routine sich automatisch enorm verbessert.

> An einer Stelle verlasse ich den Raum um Getränke nachzuholen, was Alex zurecht irritierte, das war auch scheiße.

Wir machen auch innerhalb einer Folge ne Pause. Entweder mit Ansage im Podcast oder es wird einfach gestoppt und dann zusammengeschnitten. Jede größere Aktivität stört im Podcast eigentlich.


>Auf jeden Fall werden wir die kohlensäurefreien Getränke direkt am Mann haben, falls es einen dürstet.

Yup, ist ein Muss. Man redet viel, da muss man auch die Kehle anfeuchten.


>Haha. Nee, sexy ist meine Stimme nicht. Alex' schon!

Ich hab jetzt nur 3 Minuten reingehört, um zu gucken, ob ich die Stimmen überhaupt mag und das hören will... Du könntest in der Nachbearbeitung sicher Deine Stimme noch etwas pimpen, aber gut anhören kann man sich Euch beide imo schon.
< Auf diese Nachricht antworten >