Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2016 15:45 Uhr
Thema: Re:#BVBLFC Antwort auf: Re:#BVBLFC von Sascha
>
>> Mit dem Abpfiff wird aber der Kasten abgedreht, ich hab heute echt keinen Nerv
>> auf den Sport1-Affenzoo mit Giovanni Mozarella und dem kopflosen Rumpf von Olaf
>> Thon.
>
>Lass doch nebenbei WDR5 oder Europaradio laufen, vielleicht gibt's ja
>nebenbei eine Diskussionsrunde über die Weizenpreise in Papua-Neuguinea
>und wie wir an der Kostenexplosion derer Schuld sind.


Bevorzugt mache ich währenddessen auch was anderes. Ich schalte bei Kabel1 wirklich sicherheitshalber ne Minute NACH Anpfiff ein. Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr um sieben die Kiste anknipste und ne dreiviertelstunde brauchte, um zu verstehen, dass die ernsthaft die 19:00 Uhr Spiele nicht zeigen und stattdessen knallhart diese Laberbirnen aus der Hölle. Ich hab mich wirklich sehr über die verschwendete Lebenszeit geärgert.

>Und wenn da ein
>agressiver Reinschreier bei ist, kannst du immer an Kloppi denken.


Ich hab erst durch meine Lebensmittelpunktverlagerung in die neuen Bundesländer gelernt, dass das dort ein geflügeltes Wort für körperlich und geistig behinderte Menschen ist!
< Auf diese Nachricht antworten >