Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2016 15:25 Uhr
Thema: Re:Sonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null Antwort auf: Re:Sonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null von rademacher returns
>>Und für alle: "SASCHA SAGICHNICHT"
>>ist nicht euer Sascha, gibt ja aber noch andere Saschas.
>
>In der Tat Sascha, in der Tat. Aber wieso ich den Kommentar nicht sehen kann... doofer Feuerfuchs.


Ich benutze auch FF und bei mir wird er angezeigt. Hat mich sehr gefreut! Ich denke den müssten andere auch sehen, siehe Sascha.

Ich würde aber mal davon ausgehen, dass die Website wohl nie irgendwelche Besucherrekorde aufstellen wird. Entsprechende Anlaufstellen für Social Media sind ja da, die werden wir in der ersten richtigen Sendung dann auch entsprechend pushen.

Ich seh ja auch über die Zugriffsdaten, von welcher Platform die Leute zu dem Eintrag finden, und dass sind jetzt schon, keine 24 Stunden später und obwohl ich das im Grunde nur hier, auf Twitter und FB verlinkt habe, über zwei Drittel der Zugriffe von Facebook, Twitter oder direkt über den iTunes-Store.

Das soll aber niemanden davon abhalten, in den Comments zu schreiben!!1 Fiel mir nur auf und war selber verwundert, wie sehr das dem entspricht, was ich erwartet habe.
< Auf diese Nachricht antworten >