Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2016 14:52 Uhr
Thema: Re:ReSonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null Antwort auf: ReSonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null von Sascha
>
>Ich würde es gut finden, wenn ihr euch Siezen würdet.


LOL! Wäre lustig, aber sehr, sehr weird.

>Ich habt beide sehr sexy Stimmen. Das muss ich zugeben.
>Tonqualität ist gut.
>Aktuelles Thema wäre vielleicht auch Youtube-Stars im Kino.


Ist bereits vorgemerkt.

>Rauchst du nebenbei? Lass das.

Das war nicht so optimal, da teilweise während des Spreches in's (!!!) Mikro zu exhalieren, das ist auf jeden Fall so. Mich hat's selber auch gestört, zusätzlich zu dem ganzen stammeln und lallen. An einer Stelle verlasse ich den Raum um Getränke nachzuholen, was Alex zurecht irritierte, das war auch scheiße.

Ich schau mal, wie ich das in Zukunft handle. Auf jeden Fall werden wir die kohlensäurefreien Getränke direkt am Mann haben, falls es einen dürstet. Ich persönlich würde auch von Hochprozentigem eher absehen, ich hab am Ende teilweise den Gesprächsfaden verloren, was in nem Gespräch zwischen zwei Leuten nie gut ist.

Wir hören ein paar Podcasts, wo mindestens drei Leute miteinander interagieren, und da ist es tatsächlich so, dass einer auch kurz pissen gehen kann während der aufnahme und zwei leute reden einfach weiter. Das können wir natürlich nicht machen. Das haben wir gelernt.

>Mir hat Men of Steel gefallen, BvS würde mir sicher auch gefallen.
>Wenn zwei Leute einen Film besprechen, sollten ihn vielleicht auch beide gesehen
>haben, obwohl ich die Situation das einer den gesehen hat und dem anderen davon
>erzählt, auch nicht verkehrt finde.


Ja, das war wie gesagt nicht ideal, aber dafür probieren wir's aus. Das ist natürlich eigentlich nicht der Gedanke. Dafür wird dann die nächste Folge hoffentlich "normal".

>Ich habt beide sehr sexy Stimmen. Das muss ich noch mal erwähnen.
>
>[http://i.imgur.com/btJuouj.jpg]


Haha. Nee, sexy ist meine Stimme nicht. Alex' schon!
< Auf diese Nachricht antworten >