rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.04.2016 01:28 Uhr
Thema: Re:Sonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null Antwort auf: Sonderschule für Film und Fernsehen: Folge Null von Felix Deutschland
>Werbende Wildsau!
>
>[https://sofifeberlin.wordpress.com/2016/04/08/folge-null/]
>
>Keine Ahnung, was ich jetzt machen muss, damit der Shit mit Podcatchern funzt. Frisch aus dem Ofen. Vor ner Dreiviertelstunde aufgenommen, ihr seid die ersten, die es hört!
>
>Die nächste Folge wird nochmal viiiiiiiiiiiel besser!!!!!!!!!!1 Ich wollte erstmal gucken, wie das technisch alles so funzt und ob die XML-Datei für den RSS-Feed sich automatisch so hinfuntionuckelt wie sie es soll. Feedback und Kritik natürlich immer willkommen. Die wichtigsten Sachen sind uns dann direkt nach der (und teilweise während der Aufnahme, Stichwort Getränkenachschub) aufgefallen, aber es sollte ja auch erstmal nur ein Probelauf sein. Ich war auch sehr müde und nicht besonders vital aufgelegt.
>
>Wer irgendwie die Stille beim Anschauen der Wand durchbrechen will und die seltsam nicht so dolle Tonqualität nicht abschreckt, der folge obigem Link. Die erste richtige Folge dann in den nächsten Tagen, spätestens zwei Wochen, ich muss erstmal rausfinden wie das mit dem bearbeiten von Audiodateien geht, und bevor ich irgendwas kaputt mache, erstmal das erste "Produkt" durch die Veröffentlichungskette jagen, um zu gucken, wie die funktioniert.


Mein Kommentar wird nicht angezeigt... *schmoll*
< Auf diese Nachricht antworten >