NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2016 09:09 Uhr
Thema: Re:Hier auch: Wirtschaftlicher Totalschaden Antwort auf: Re:Hier auch: Wirtschaftlicher Totalschaden von Rinoa
>
>>Naja, die komlette linke Seite ist kaputt, also Kotflügel vorne und hinten, Fahrertür, Scheibe hinten, schweißen, + halbes Auto neu lackieren, da kommst du mit 3000 Euro wahrscheinlich in der Tat nicht weit? Keine Ahnung, aber andere zahlen für den Batteriewechsel im Mini schon 500 Euro +
>
>Hatte ja geschrieben, dass da was nicht stimmt. Ein Freund von mir fährt einen Mini und bei ihm kostet der Battierwechsel so um die 120. Er hat herzlich gelacht.


War da nicht was wegen der Start-Stopp-Technik, dass die Batterie deswegen so teuer war? Die sind anscheinend wirklich viel teurer.
< Auf diese Nachricht antworten >