NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2016 00:15 Uhr
Thema: Re:Wirtschaftlicher Totalschaden Antwort auf: Re:Wirtschaftlicher Totalschaden von Liyah
>>Ich glaube, da waren die Corsa A und B auch eher von betroffen.
>
>Ja, das habe ich auch schon gehört. Interessanterweise sieht man aber immer noch sehr viele B rumfahren, gefühlt sogar mehr als C.


Ja, Corsa B gibt es immer noch sehr viele; der wurde auch recht lange gebaut (bis 1999 oder 2000?). Wenn ich jetzt ein billiges Auto bräuchte, würde ich wohl auch nach so einem gucken.

>>Der Corsa C hat dafür AFAIK den schlechtesten Ruf aus der "Reihe", was technische Defekte angeht.
>
>Das habe ich noch nicht gehört.


Habe ich auch nur aufgeschnappt. Der D soll wieder "fitter" sein. Aber was du von deinem Auto so erzählst, klingt alles nicht besonders "schlecht" - die gleichen Reparaturen wären bei vielen anderen Autos auch auf 150k KM gewesen.
< Auf diese Nachricht antworten >