NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2016 22:50 Uhr
Thema: Re:Wirtschaftlicher Totalschaden Antwort auf: Re:Wirtschaftlicher Totalschaden von Liyah
>>Meist ist der Preisbrecher bei älteren Autos so eine rotbraune Erscheinung von unten, in den Radkästen usw.
>>
>>DAS geht auch ganz schnell ins Geld. Man muss erstmal einen finden, der das schweißen will und kann, falls es überhaupt noch möglich ist usw.
>
>Gottseidank ist Rost bei dem Auto kein Thema, jedenfalls noch keinen entdeckt.


Wenn der TÜV nichts gesagt hat, wird das auch okay sein. Soooo alt ist er ja auch noch nicht.

Ich glaube, da waren die Corsa A und B auch eher von betroffen. Der Corsa C hat dafür AFAIK den schlechtesten Ruf aus der "Reihe", was technische Defekte angeht.
< Auf diese Nachricht antworten >