dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2016 16:03 Uhr
Thema: Re:Wirtschaftlicher Totalschaden Antwort auf: Re:Wirtschaftlicher Totalschaden von Don Cosmo
>Vor wie vielen Jahren hast Du denn das Auto zu welchem Preis gekauft

über 3 Jahre, <3000€

> und wie alt ist es nun?

über 10 Jahre

Nein, ich hab keine Ahnung von Liyahs Auto, aber was soll denn da rauskommen bei einem wirtschaftlichen Totalschaden aufgrund von Mängeln!? Komische Frage. Das wird schon kein Prius-Jahreswagen sein.

Ein günstiges Auto, weil man ein Auto zwingend braucht. Und jetzt nervt der TÜV, weil der fällig ist und die Mängelliste elend lang.

@Liyah Ist das ne gute Werkstatt (frei oder Marke?)? Hast Du da einen vertrauenserweckenden Ansprechpartner? Sonst steuer mal ne andere Bude an, eher Stil Hinterhofwerkstatt. Wenn die auch TÜV-Abnahme anbieten, kommt da auch regelmäßig ein TÜV-Mensch hin. Und die können evtl. mit Gebrauchtteilen reparieren, so dass zumindest die TÜV-Abnahme noch hinzukriegen ist.
< Auf diese Nachricht antworten >