D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2016 13:08 Uhr
Thema: Re:Wirtschaftlicher Totalschaden Antwort auf: Re:Wirtschaftlicher Totalschaden von Liyah
>>
>>> Worte, die kein Autofahrer hören will. Natürlich zur kompletten Unzeit.
>>
>>Wirtschaftlicher Totalschade und nicht-mehr-fahrbar schließen sich manchmal
>>aus. Scheint aber nicht so zu sein. War wenigstens der andere Schuld?
>
>War kein Unfall. TÜV macht in 4 Wochen die Plakette ab, wenn nicht die lange Mängelliste behoben wird.


Ich hatte letztens eine Mängelliste, die zunächst von der Werkstatt mit ca. 1000 € beziffert wurde. Habe in einer freien Werkstatt (Meisterbetrieb, Empfehlung von einem Kollegen) dann letztlich 530 € bezahlt. Evtl. lohnt es sich ja, noch eine zweite Meinung einzuholen. Oder ist das Missverhältnis so eindeutig?

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >