turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2016 10:21 Uhr
Thema: Nachtrag Antwort auf: Re:Umspielt... von turzilla
Ich weiß gar nicht mehr so genau, ob das beim letzten Mal auch ging... Man kann die Random Encounters halbieren oder sogar komplett abstellen, was mir jetzt in der Himmelsfestung sehr zu Gute kommt. Dort gibt es viele Hebebühnen und Sackgassen. Ich verirre mich hier leicht, was dann in leeren Magieleisten endet. Wenn man dann unversehens in einen Endboss reinrennt ist das natürlich doof, weil zwar eine Autospeicherung erfolgt, aber die Magieleiste ist ja dennoch leer. Beim letzten Mal bin ich dann zurück zum letzten Speicherfuzzi gegangen und habe "aufgetankt", um in Ruhe alle Kisten und Goodies aufzusammeln. Im Zweifelsfall kann man dann in der Nähe des Fuzzis dann noch ein bißchen aufleveln um sich dann frisch gestärkt den nächsten Endboss vorzunehmen.

Genauso kann man die übrigens auch auf +50% und auf +100% stellen. Auch den Schwierigkeitsgrad kann man jederzeit zwischen "leicht", "normal" oder "hard" wechseln.
< Auf diese Nachricht antworten >