turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 18:29 Uhr
Thema: Re:Umspielt... Antwort auf: Re:Umspielt... von Rinoa
>>>Ist ja total eigenartig, so komische Ding gabs beim ersten Teil nicht. Ist es denn sonst wenigstens toll?
>>
>>Naja, es wurde viel aus dem ersten Teil "verwurstet". Die alten Gegner kommen in den Asterisken-Nebenquests vor, viele Dungeons und Städte sind gleich. Tiz und Edea sind feste Partymitglieder, Agnes ist (bis jetzt?) nicht spielbar,
>
>Edea ist im Original Japanisch so dermaßen süss, zum umfallen. Die geht immer total ab. Ich hab mir manchmal nur die gespeicherten Video angeschaut, um zu hören, wie sie rumranted
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=CPKctR2gVvg]
>


Granteln tut sie dieses Mal glaube ich weniger. Allerdings ist ihr Appetit uneingeschränkt... äh... groß.
< Auf diese Nachricht antworten >