Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 05:31 Uhr
Thema: Re:Panama-Papers: Die Offshore-Konten der Reichen und Mächt Antwort auf: Re:Panama-Papers: Die Offshore-Konten der Reichen und Mächt von Liyah

> Hab gestern schon überlegt, welchem unserer Spitzenpolitiker ich sowas zutrauen
> würde. Weiß nicht warum, aber da fällt mir nur Gabriel ein. Aber generell haben
> die glaube einfach nicht die Kohle für sowas. Das kommt dann nach der Politik
> (Schröder, Fischer und viele andere).


Zum einen das, zum anderen ist Panama für unsere Politiker wahrscheinlich
zu Exotisch. Die halten sich ans Gewohnte. Schweiz und Luxemburg.

> Bei den Amis wären Hilldog und Trump natürlich großartig. Aber jeder Skandal in
> den USA würde The Bern helfen, also bring it on! Komischweise waren Amis nicht
> unter den 100 Medien, die über den Leak berichten. Wollten die nicht dabei sein
> oder wollte das ICIJ sie nicht?


Bei IMGUR gestern zwei, drei Zeitungscover gesehen (NY Post?)
die das auf der Titelseite zu stehen hatten.
< Auf diese Nachricht antworten >