Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.04.2016 01:16 Uhr
Thema: Re:Runde 2 - Lösung und Auswertung Antwort auf: Re:Runde 2 - Lösung und Auswertung von Barbarian
>>Einerseits ja, weil das doch ganz schön lang ist und ich das immer etwas
>>vor mir herschiebe, andererseits finde ich eigentlich nur am Wochenende
>>die Ruhe mir die ganze Sache mal genauer anzuschauen und wenn man das an
>>dem einem Wochenende mal nicht schafft, ist das schon wieder suboptimal.
>
>Bei einer Laufzeit von 2 Wochen hättest du ja auf jeden Fall 2 WE zur Verfügung. Würde dir das reichen? Wenn nicht, könnten wir doch vereinbaren das Rätsel an einem WE zu starten, dann wären sogar 3 WE verfügbar. Wäre das machbar und für dich ok Amian?


Ich habe jetzt nicht verstanden was der Vorteil der kürzeren Laufzeit ist? Mein ursprünglicher Gedanke der "ein Quiz pro Monat" Einteilung war es, möglichst vielen Leuten die Chance zu geben mitzumachen. Gerade im alten Maniac Forum gab es gelegentlich Stimmen wie "ach mist, habs zu spät gesehen".
Allerdings sinkt die Teilnehmerzahl von dort sowieso gerade, also sei's drum: Wie wäre es mit einem neuen Rätsel Freitag nächster Woche, mit Ende am 1.Mai. Dann sind das genau drei Wochenenden!
< Auf diese Nachricht antworten >