turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2016 19:55 Uhr
Thema: Re:Bravely second... Antwort auf: Re:Bravely second... von Don Cosmo
>>...stürzt bein Zwischenboss "Revenant" (nach etwa 2/3 des Spieles) immer wieder ab. Einen alten Spielstand kann ich nicht laden, weil das Spiel immer nur in einen Speicherstand reinschreibt. Zurück auf die Oberwelt kann ich auch nicht, der Spielverlauf will es so. Isch könnt kotzen!
>
>Ist aber nicht dieser Bug hier, oder?
>[http://www.gamefaqs.com/boards/740205-bravely-second-end-layer/73434328]
>
>Klingt generell komisch, so als müsse man sterben. Nicht, dass Du fälschlicherweise überlebst?


Nee, in Kapitel 5 bin ich (glaube ich) noch nicht. Ich habe Geist schon besiegt und muß jetzt etwas später auf der Himmelsfestung seinen Sohn, Revenant besiegen. Der Absturz kommt immer kurz nachdem die erste Runde des Schlagabtausches erfolgt ist, und er mich nochmal "zulabert". Meistens auch dann, wenn einer seiner Schergen "Stop" zaubert. Vielleicht kann ich versuchen ihn erst mal nicht anzugreifen und erst die Schergen wegzuballern... in meiner gesamten DS-Laufbahn hatte ich noch nie einen Spielabsturz, bei diesem Spiel schon zwei vorhergehende, die waren aber nicht so hartnäckig und reproduzierbar wie dieser jetzt.
< Auf diese Nachricht antworten >