Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2016 17:47 Uhr
Thema: #HOFKOE Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Boah ey, hab ich keinen Bock auf das Spiel. Hab auch auf Heimsieg für Hoffenheim getippt; das erste Saisonviertel war gelungen, danach blubberte die Spielzeit fast unerträglich dahin wie einer dieser schlimmen Gluckerfürze, wo man immer noch drückt und immer noch so ein gräßlicher, gutturaler (gutturanaler?) Arschrülpser rausbläst.

Schon ganz gut, mit dem Abstieg nix zu tun zu haben, aber vergnügungssteuerpflichtig war da mal exakt gar nix. Naja, könnte schlimmer sein. Trotzdem. Narf.

Edit: Obwohl... da könnte was gehen...

Edit 2: ...aber nicht mit diesem M(ong)odeste. ARGH.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.04.2016 18:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >