Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2016 20:15 Uhr
Thema: #BVBSVW Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Och, naja. Doch ein gutes Spielchen, wenn man von den Fehlern auf beiden Seiten absieht. Tuchels Ansage schien ja "Schonen für Pool" gewesen zu sein, und unter Länderspielpausen hat Werder mittlerweile erheblich weniger zu leiden als noch vor Jahren. Stimmung im Stadion ist ganz toll, was jetzt aber auch nicht anders zu erwarten war. Bremer auch gut am Stimmung machen.

Jetzt wär's nur geil, wenn ich mit einer der beiden Teams mitfiebern würde, aber für beide Mannschaften war die BuLi-Saison eigentlich früh gelaufen, wenn auch auf äußerst unterschiedlichem Niveau. Emotionen regen sich da bei den Europapokalabenden, und da erwartet uns ja bekanntlich was ganz was Feines.
< Auf diese Nachricht antworten >