a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2016 19:56 Uhr
Thema: Re:Runde 2 - Lösung und Auswertung Antwort auf: Runde 2 - Lösung und Auswertung von Amian_3rd
>7) Qwak

Nicht herausgefunden. Hätte mehr Zeit investieren sollen.

>8) Guacamelee
>Andere Vorschläge: König der Löwen


Eben. Habe ständig gegrübelt, in welchem PC-Spiel denn wohl ein Affe vorkam. :augenroll:

>21) Paradise Lost: First Contact
>Trailer? [https://www.youtube.com/watch?v=iP66bmLqRTg]


Sieht fantastisch aus, muss ich mir vormerken.

>Eigentlich hatte ich ja ein leichteres Quiz angekündigt, aber mit einer Durchschnittspunktzahl von 9,9 ist diese Runde sogar schwieriger als das Panzerquiz (11,2) gewesen! Da muss ich fürs nächste Mal nachbessern.

Irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust, mal sehen, ob ich die Zeit erübrigen kann. Die Enten als Bonusfrage waren sehr originell.

Diesmal bin ich wohl der Sieger bei den alternativen Antworten. Das sollte auch einen Gnadenpunkt geben, oder zwanzig.

>Aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch an die Top 5, mit Jin-Roh, Barbarian, Splunge, Gerhard_S und Genpei Tomate... ihr habt diese Runde gewonnen!

Mit viel Googeln hätte ich noch ein halbes Dutzend Punkte herausholen können, aber selbst dann wäre ich nicht an Barbarian herangekommen. Glückwunsch!
Danke auch wieder an den großartigen und einzigartigen Amian_3rd, der sich wieder viel Mühe gemacht hat!
< Auf diese Nachricht antworten >