Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2016 17:04 Uhr
Thema: Re:Heute mal Konferenz Antwort auf: Re:Heute mal Konferenz von Sascha
>
>Ich glaube, man lebt nur noch von Spieltag zu Spieltag. Wie du schreibst,
>Meisterschaft entschieden, Abstieg(smannschaften) eigentlich allen anderen
>egal und ob das so interessant ist, ob nun Wolfsburg oder Hertha oder
>Schalke sich international blamieren, weiß ich auch nicht.


Spoiler Alert: Ist es nicht.

>Man guckt sich
>den Spieltag an, sagt vielleicht Hier und da ein geiles Ergebnis, was einem
>selber gefällt oder nicht gefällt, ansonsten ziemliches Vakuum.


Die besten Spiele verpasse ich zielgenau. Letztens Bayern gegen Juve, das Rückspiel. Wollte ich unbedingt gucken, hab ich verpeilt weil ich am Stardew Valley suchten war. Ich zieh mir das England-Spiel rein, will danach die Katze verprügeln, gucke mir das Italien-Spiel nicht an (Nunja, geringer Verlust, aber denkt mir ja nun keiner von euch, dass ich nicht gern einen 4:1-Sieg gegen die Azzura gesehen hätte, selbst wenn Christian Ziege auf einem motorisierten Liegestuhl alle Tore erzielt hätte). In der Konferenz kannst du dir ein 6:6 angucken, durch das Format kriegst du von der Dramaturgie (Ich wünschte, es gäbe ein besseres Wort dafür, dass aber konkreter ist als "Verlauf" - ein Spiel ist keine Inszenierung, die Geschehnisse sind viel fluider und unkontrollierbarer, aber nunmal nicht eleganter zusammenzufassen, wenn man halt kürzen und weglassen muss) nix mit. Darmstadt gegen Stuttgart und Mainz gegen Augsburg sind sicherlich muntere Partien gerade, aber die Teams könnten mir unmöglich mehr am Arsch vorbei gehen als ohnehin schon.

>Nachtrag: Auf der Startseite stand: Heute mal Konfe... von Felix D...
>da dachte ich an ein tolles Konfe...tti-Posting. Naja, irgendwann mal.


Wie soll sowas aussehen?!
< Auf diese Nachricht antworten >