Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2016 14:26 Uhr
Thema: Re:Runde 2 - Lösung und Auswertung Antwort auf: Runde 2 - Lösung und Auswertung von Amian_3rd
Ok, ich kollabier halb. Guacamelee und Little Computer People hätte ich wissen müssen. Über letztes habe ich erst kürzlich noch in der Retro Gamer gelesen und die Bullenwrestlingmaske kam mir sofort bekannt vor, ärgerlich. An The Flash und Kung Fu Kid habe ich mir die Zähne ausgebissen. Hätte ich nie erkannt. Bin aber natürlich absolut zufrieden mit meinem Ergebnis. Glückwunsch und Respekt an den Gewinner, dieses Rätsel war echt hart imo.

Zu deiner Frage Amian, eigentlich darf ich nicht darüber sprechen aber ich gehöre zum Projektteam, das für den Feinschliff des Titels verantwortlich ist.

Vielen Dank für die tolle Aufbereitung mal wieder und natürlich das knackige Rätsel. Es ist nicht einfach nach mittlerweile so vielen Rätseln den Überblick zu behalten, damit z.B. Spiele nicht doppelt auftauchen. Respekt vor dieser Leistung, das geht nur, wenn man gut organisiert ist.

Ich wiederhole mich gerne: Mögest du nie damit aufhören!^^
< Auf diese Nachricht antworten >