Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 21:53 Uhr
Thema: Re:ein guter Bäcker ist das wert! Antwort auf: ein guter Bäcker ist das wert! von dixip
In München habe ich dankenswerterweise nicht das Problem, einen guten Bäcker zu finden. Bei der Hofpfisterei ist es sogar echt schwer, sich zu überlegen, welches Brot es diesmal sein soll. Haben natürlich auch viele Ketten (Wimmer, Traublinger, Müller gibt's ja auch wieder, Backshop) und auch viele einzelne Klitschen. Bäckereien und Friseure machen gute 60% aller Läden aus in der Gegend...

Empfehlenswert ist auch noch "Fritz Mühlenbäckerei", da schwärme ich heute noch von der "Sauerkrautschnecke" ... haben sie leider nimmer im Sortiment, aber das war ein geschmacklicher Volltreffer für mich! Mag ja immer lieber deftig anstelle süß.
< Auf diese Nachricht antworten >