Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 12:01 Uhr
Thema: Re:Sherlock heute 21.45 ARD Antwort auf: Sherlock heute 21.45 ARD von ACG
>zum Osterausklang :)

Hmmmm, mir ist klar, daß dies nur so ein Überbrückungsflickwerk sein sollte, aber mir war es zu viel Flickwerk. Fast schon Inception-ish wurde da hin und her gesprungen mit Opium-Träumen im Gedankenpalasttrip. Dazu wurde die Figur des Sherlock weiter und weiter als gequälter Suchti dargestellt und demontiert ... mir wäre da ein spannender Fall mit Geistesblitzen ganz klassisch lieber. Die Auflösung der Braut war Nebensache, Moriarty tauchte noch mal auf, wieder Rückblenden, Sprung in die Gegenwart: "Ach ja, er ist tot, aber lebt! :vodoo-vodoo: Wie macht er das nur? Das Spiel beginnt!!1"
Der dicke Mycroft war allerdings klasse.
< Auf diese Nachricht antworten >