Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.04.2016 11:51 Uhr
Thema: [AP] Mista Roboto! Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Ich hab erst mal 10 Minuten ungläubig in allen Menüs der PS4-AP-verbracht, weil bei dem Titel folgendes steht: "Mr. Robot [dt./OV]" Aber, ich kann die Sprache nicht auswählen. Community gibt es einfach deutsch und OV getrennt.

Dann mal die iPhone-App gestartet: Da kann man die Sprache direkt zur Laufzeit wechseln. BUH!

Jedenfalls dann auf deutsch geschaut und die Synchro ist in Ordnung, der Sprecher vom Hauptprotagonisten (konnte mir den Namen noch nicht merken) auf jeden Fall gut bis sehr gut. Auch sonst hat mir die Stimmung und Kameraarbeit gefallen, aber manches war mir bisserl zu hektisch. Wie das mit den IPs und dem blauen und weißen Umschlag nun genau war und warum dadurch die Weltrevolution starten würde, hmmm. Das "Stalking" macht Spaß und Sorge: Schön, daß er die Leute erwischt, doof, wenn es einen mal selber erwischen sollte.

Bin auf die nächste Folge gespannt.
< Auf diese Nachricht antworten >