Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 16:11 Uhr
Thema: Re:Jura Vollautomat muss her ... Antwort auf: Re:Jura Vollautomat muss her ... von Rinoa
>
>>Ich glaube übrigens, weiterhin meinen Nespresso Milschaufschäumer zu verwenden, und nicht die Automatik Funktion der Maschine, weil ich das Ergebnis des Milchaufschäumers und wie schnell der wieder sauber ist einfach klasse finde
>
>Ok, was für eine Rolle spielt dann aber der Unterschied von F9 zu E8 in den Milschaumprodukten?
>
>Mich persönlich würde das Saubermachen eines Vollautomaten stören und bei der Jura ist es ja sogar noch "weniger", weil die Brühgruppe nicht rausgeht. Hier im Büro reicht mir das grad schon und ich wünsch mir eine Nespresso. Ach, oder darf das dann Nadine machen? ;)


Also mich nervt an einem Vollautomaten der "Sound" des Mahlwerkes.
Auf Arbeit ist das ja noch halbwegs ok, aber wenn ich mir das vorstelle, wenn ich morgens noch halbschlaftrunken in der Küche stehe und dann gibt es da so ein **WRRRRRR**; da würde ich durchdrehen, das Geräusch geht durch Mark und Bein und hat für mich so gar nichts mit Kaffeegenuss zu tun.
< Auf diese Nachricht antworten >