Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 16:00 Uhr
Thema: Sehr gut. n/t Antwort auf: Re:Jura Vollautomat muss her ... von Magnet
>
>>Eine Mischung müsste es sein. Heute habe ich auf best-in-jura mit einem Produktberater gesprochen, und wollte eigentlich danach die E8 bestellen.
>>
>>Und was erfahre ich? Ende Mai 2016 soll im Rahmen der normalen jährlichen Modell Updates eine neue F9 erscheinen, mit dem neuen G3 Mahlwerk. Das ist dann die für mich perfekte Maschine.
>
>WAS?? Das heisst doch nicht etwa die spalten ihre Kundschaft ohne Not einfach so auf und verwirren alle. Und die Altgerätbesitzer müssen dann nur noch Kaffee aus Sägespähnen trinken, oder was? Ich sags euch: das ist der Untergang der Kaffeekultur. Wenn die das wirklich durchziehen, steig ich auf Tee um.
< Auf diese Nachricht antworten >