Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 06:20 Uhr
Thema: Take That 25 Jahre Jubiläums-Tour Antwort auf: Stop the Press! von Icheherntion

"Take That"-Fans aufgepasst: Super-Star Robbie Williams (42) hat sich nun offenbar
tatsächlich dazu durchringen können, seine ehemalige Boyband bei der 25-jährigen
Jubiläums-Tour zu unterstützen. Wie unter anderem die britische Seite "Metro"
berichtet, werde der Sänger im kommenden Jahr gemeinsam mit Gary Barlow (45), Mark
Owen (44) und Howard Donald (47)auf der Bühne stehen. Zwei Haken hat das Ganze aber.

Zum einen ist noch immer nicht sicher, ob auch der 2014 ausgestiegene Jason Orange
(45) mit von der Partie sein wird, um die einst fünfköpfige Band auch wirklich
komplett zu machen. Zum anderen werde sich Williams wohl nur bei den Auftritten in
Großbritannien die Ehre geben, heißt es weiter. (Focus)

membran weinte beim Lesen dieses Postings.
< Auf diese Nachricht antworten >