Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.03.2016 05:40 Uhr
Thema: Re:Wiesenhof entlässt nach Großbrand Antwort auf: Re:Wiesenhof entlässt nach Großbrand von Don Cosmo

> Will den Laden nicht verteidigen, aber ohne Arbeitsort ist es schwierig, jemand
> arbeiten zu lassen. Das dürften dann sicherlich außerordentliche Kündigungen
> sein ... oder sie haben ohnehin viele Leiharbeiter, die dannsowieso flottikowski
> gefeuert werden können. Die Fleischbranche ist ... ach, egal.


Es ist ja ein Unterschied ob man als Unternehmen sagt, dass man sich um die ganze
Situation Gedanken machen muss, wegen Wiederaufbau ect. und ob da ggf. die
Versicherung oder sowas einspringt oder ob da am selben Tag wahrscheinlich noch
Kündigungen getippt werden und man mal wieder den Steuerzahler machen lässt. Ist
eh alles sehr merkwürdig. Wahrscheinlich spekulieren die irgendwie drauf, da noch
mächtig Kapital draus zu schlagen. Irgendwo schön einen neuen Standort zu kriegen.
Noch weiniger Steuern zu zahlen.
< Auf diese Nachricht antworten >