dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2016 08:17 Uhr
Thema: Prisoners Antwort auf: Noch schärfere Filme: Uber-HD Empfehlungen für Fans von Sascha
Hui, der war spannend und zwar durchgehend. Das Ende war etwas doof, weil zu sehr im Hauruckverfahren, nachdem sich der Film vorher richtig Zeit ließ, aber sonst war der toll. Die Hauptdarsteller passen perfekt, Hugh Jackman als verzweifelter bis wütender und überforderter Vater, dessen Tochter zusammen mit der Tochter eines Freundes anscheinend entführt wurde. Jake Gyllenhaal ähnlich wie in Zodiac als Ermittler, der eher etwas übereifrig aber leicht planlos den Fall bearbeitet, letztendlich aber die richtigen Schlüsse zieht.

Vielleicht nicht ganz so gut wie Sieben, weil ein richtiger Antagonist fehlt, aber ähnlich mysteriös und verworren wie Zodiac. Gucken!
< Auf diese Nachricht antworten >