Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.03.2016 06:07 Uhr
Thema: Lange Paketlaufzeiten in England Antwort auf: Stop the Press! von Icheherntion

"Eine Katze aus dem englischen Cornwall hat unfreiwillig die Reise ihres Lebens
angetreten - und sie überlebt. Cupcake, so der Name des Haustiers, wurde von ihrer
Besitzerin versehentlich per Post verschickt. Acht Tage lang steckte die Katze in
einem Paket, das schließlich im mehr als 400 Kilometer entfernten Worthington in
West Sussex ankam.

Cupcake war wohl in einer Box mit DVDs eingeschlafen, die ihre Besitzerin Julie
Baggott an einen Kunden schicken wollte. Dieser erschrak verständlicherweise, als
er eine Woche später sein Paket öffnete und eine lebendige Katze heraussprang. Das
Tier wurde umgehend in eine Klinik eingeliefert. "Sie war ziemlich dehydriert und
sehr verstört", wie der behandelnde Tierarzt Dr. Ben Colwell sagte. Die Katze
erholte sich jedoch schnell."

[http://www.sueddeutsche.de/panorama/haustier-in-der-post-katze-wird-per-paket-verschickt-und-ueberlebt-1.2923749]

Arme Muschi. 8 Tage für ein Paket innerhalb Englands. Puh.
< Auf diese Nachricht antworten >