rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 23:38 Uhr
Thema: Re:Probier mal San Pellegrino Arrangiata und Orangina Antwort auf: Re:Probier mal San Pellegrino Arrangiata und Orangina von Felix Deutschland
>>>Ich dachte, weil Hitler nix mit der ganzen Molke anzufangen wusste?!
>>
>>Und ich dachte, das war nach Hitler und es gab keine Rohstoffe für Cola, weswegen man zusammengekippt hat, was gerade da war.
>
>Dafür schmeckt Fanta entschieden zu gut. Wir reden ja nicht über Honeckers Pferdeschokolade (Welche ich für eine Urban Legend des BND-Weihnachtsnewsletters aus der Zeit halte).


Ist aber wirklich so. Also das mit der Fanta und den fehlenden Rohstoffen. Die alte Rezeptur schmeckt mMn aber eher gewöhnungsbedürftig. Zu DDR-Lasagne kann ich nix sagen und Hoëcker isst angeblich keine Schokolade.
< Auf diese Nachricht antworten >