Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 16:37 Uhr
Thema: Re:Sinalco! Antwort auf: Re:Sinalco! von turzilla
>>
>>> Er hat schon recht, finde ich. Sinalco schmeckt irgendwie "erfrischender" als
>>> Fanta. Fanta schmeckt aber auch überall besser als in D.,vor allem die Fanta
>>> Orange/Lemon in Spanien mag ich.
>>
>>An Fanta denke ich bei Sinalco aber gar nicht. Eher an Cola mit einem kleinen
>>Orangen oder generellen Frucht-Touch. Auf gar keinen Fall ein Fanta Ersatz.
>
>Ach, du redest von Sinalco-Cola! Dann will ich nichts gesagt haben. Wir hatten früher bei der Arbeit einen Getränkeautomaten mit Afri-Cola. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich an das Zeug nur denke. Andererseits hat aus dem Automaten auch das Mineralwasser komisch geschmeckt, obwohl das alles Glasflaschen waren.


Afri-Cola ist auch ne ganz schöne Ansage; das Produkt ist nicht ohne Grund jahrelang vom Markt verschwunden.

Besonders unappetitlich von den Nicht-Discounter-Marken (Die alle völlig egal schmecken) finde ich allerdings Vita-Cola, da ist der (komischerweise säuerliche) Zucker-Nachgeschmack von allen Colas der härteste. Die schmeckt so total okay, aber nach dem Runterschlucken möchte man am liebsten ein Glas Wasser trinken, um diesen Zuckerfilm als dem Mund-Rachen-Raum wieder wegzukriegen. fritz cola ist auch nicht so toll.

Raffe auch erst jetzt, dass es um Cola geht und nicht die Orangenlimonade. Bäh. Ich mag auch Coca-Cola nicht, nur Coke Light (Die allerdings sehr gerne).
< Auf diese Nachricht antworten >