turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 13:57 Uhr
Thema: Re:Sinalco! Antwort auf: Re:Sinalco! von Tux
>>>
>>>> Er hat schon recht, finde ich. Sinalco schmeckt irgendwie "erfrischender" als
>>>> Fanta. Fanta schmeckt aber auch überall besser als in D.,vor allem die Fanta
>>>> Orange/Lemon in Spanien mag ich.
>>>
>>>An Fanta denke ich bei Sinalco aber gar nicht. Eher an Cola mit einem kleinen
>>>Orangen oder generellen Frucht-Touch. Auf gar keinen Fall ein Fanta Ersatz.
>>
>>Ach, du redest von Sinalco-Cola! Dann will ich nichts gesagt haben. Wir hatten früher bei der Arbeit einen Getränkeautomaten mit Afri-Cola. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich an das Zeug nur denke. Andererseits hat aus dem Automaten auch das Mineralwasser komisch geschmeckt, obwohl das alles Glasflaschen waren.
>
>Ich bin ganz froh, von dem ganzen Zeugs nix zu halten. Fanta mag ich nicht, Sprite höchstens im Weißbier, Cola trinke ich ca. 5 Mal im Jahr. Sinalco habe ich bestimmt 10 Jahre nicht getrunken.
>
>Ich trinke eigentlich nur Kaffee, selten mal einen Tee, Wasser, Alkohol in jeder Form :) und Bionade.


Doch, ich trinke sehr gerne mal Limonaden, ab und an auch mal eine Penny-Stevia Cola, welche mir pesönlich besser schmeckt, als die von Coca-Cola. Leider gibt es die nur in 1,5 l Flaschen, weswegen ich immer die Hälfte wegkippen müsste. Die drei Granini-Limonaden mag ich auch, die verdünne ich aber mit Mineralwasser, weil sie mir sonst zu süß sind. Gibt jetzt auch eine neue Sorte, die schmeckt allerdings furchtbar. Meistens trinke ich aber auch Mineralwasser, schon allein, weil oft irgendwelche Zusätze drin sind, die ich nicht vertrage, das ist auch bei Bionade so. Oo

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 24.03.2016 14:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >