Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2016 07:26 Uhr
Thema: Re:Hast du deinen Kamm verloren? Antwort auf: Re:Hast du deinen Kamm verloren? von Don Cosmo
>>Rasierst Du Deine Haare eigentlich selber? Wie oft und womit?
>
>Snoopy schneidet, wir haben einen von Braun.
>Davor hatten wir auch Remington, mit dem war ich nicht so zufrieden...


Hast Du mal einen Link? Kann der Braun "ganz ganz kurz"?

>>Und obwohl es ein Bartschneider ist, nutze ich ihn für 3-Tage-Bart (zwei Mal pro Woche) und für den Kopf (einmal pro Woche), jeweils auf der kleinsten Stufe.
>
>Nee, nur alle paar Wochen kriege ich runtergeschnitten. Bin ja nicht beim Militär!


Ich mag nicht wenn das länger wird, nach sieben Tagen werde ich total nervös und dann müssen die wieder komplett weg. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >