Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2016 19:48 Uhr
Thema: Re:Meldet sich die Stadtkämmerei zurück? Antwort auf: Re:Meldet sich die Stadtkämmerei zurück? von Felix Deutschland
>Soweit ich das verstanden habe, ging die Zahlung nicht durch, weil die da irgendwas nicht lesen konnten. Wenn die dafür zwei Monate brauchen, um sich deswegen mit dem Don kurzzuschließen, ist das deren Fail.

Also was sie genau probiert haben, weiß ich nicht. Ich bekam den Brief Ende Januar, weil ich nun Eigentümer bin und die ihre Grundsteuer wollen, entweder überwiesen oder per Abbuchung. Das habe ich denen dann direkt am nächsten Tag geschickt und am 2.3. bekam ich die Antwort, daß die IBAN nicht funktionieren will wegen Gründen. Insofern vermute ich mal, dass sie sich in 1-2 Wochen auf die Email melden, aber das ist in der heutigen Zeit schon armselig, über einen Monat zu brauchen.
Mehr als die Nummer checken und mir zu schreiben: "Jo, passt!" will ich ja gar nicht. Anrufen kann man von Montag bis Donnerstag von 8-12 Uhr, Heureka. Ging nur bei dem einen Versuch, den ich mal gestartet hatte, keiner ran... Achja.
< Auf diese Nachricht antworten >