Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2016 15:29 Uhr
Thema: Re:Mechanical Locks entfernt Antwort auf: Re:Mechanical Locks entfernt von Rinoa
>Ich hab zwar nichts verstanden,

Das ist das Geile am Internet! Hätte ich auch nicht, aber als Videotutorial kann man echt jeden Kack lernen, bis hin zu Videoschnitt oder Kochen:



Manche Sachen erklären sich verbal viel schlechter als wenn man's sieht.

>aber so Fummelarbeiten können schön entspannend sein.

Ja, total. Weil in dem Mehrparteienhaus die Leute zu dumm sind, ihren Papiermüll richtig zu entsorgen, zerschneide ich meine Kartonagen mittlerweile mit nem Teppichmesser in mundgerechte Karos, so kann ich meinen Papiermüll wegkippen ohne dass er in den Tonnen Platz wegnimmt. Dauert zwar ewig, aber dafür blockiert man nicht die Tonnen. Teilweise stellen die Mieter die Kartons einfach neben die Tonnen, wodurch der Müll dann nicht abgeholt wird. Jaja.

Jedenfalls ist das auch sehr meditativ, aber irgendwann tun mir echt die Hände davon weh. Ich hab vor nem Monat zwei Tage lang nix anderes gemacht, nur mit so nem Billo-Teppichmesser von EDEKA mit ohne gutem Griff, ich musste da irgendwann ein tuch drumbinden weil meine Hand so weh tat. Ging mir gestern mit den Schraubendrehern ähnlich.
< Auf diese Nachricht antworten >