Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.03.2016 07:48 Uhr
Thema: Meldet sich die Stadtkämmerei zurück? Antwort auf: I don't have a fucking clue what you are talking about?? von Knut
Muss ja Grundsteuer bezahlen und hatte entsprechend für SEPA einen Lastschriftwisch ausgefüllt. Nun kam ein Brief, dass es laut deren Prüfung nicht okay war, Nummer stimmt aber, hat wohl einer eine Zahl nicht lesen können ... hab mir Mühe gegeben, aber Handschrift wird nun mal nicht besser durch PC-Arbeit.
Jedenfalls wie ein Mensch aus diesem Jahrtausend denen eine Email geschrieben (4.3.) und die Nummer da noch mal rein geschrieben mit der Bitte um Rückmeldung. Kam auch eine automatische Antwort, dass die Mail eingegangen sei und man sich melden wird. Was bislang noch nicht geschehen ist...

Na mal sehen, ob ich demnächst ne Mahnung bekomme.
< Auf diese Nachricht antworten >