Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2016 17:15 Uhr
Thema: Re:"Space Jam" (Netflix) Antwort auf: Re:"Space Jam" (Netflix) von Don Cosmo
>Wurde Bill Murray eigentlich eingewechselt oder nicht, weil zu schlecht? Kann mich nicht mehr genau erinnern, ich weiß nur, daß er in den Klamotten irgendwann rumsteht und eingewechselt werden will.

Bill Murray kommt einfach vorbei und spielt dann mit. Wayne Knight (Newman aus Seinfeld), der so etwas wie den Sklaven von Jordan spielt, wird eingewechselt, obwohl keiner Bock auf ihn hat. Er wird in einer CGI-Animation, bei der sich einem die Zehennägel hochbiegen, erst plattgewalzt und dann stilecht mit einer Fahrradluftpumpe auf Ballonform aufgeblasen, worauf hin sich die Luft in ihm mit einem langgezogenen Furzgeräusch entleert und er selber wild durch die Arena zischt. "Jo, ich bin Wayne Knight, ich spiel gern ein Furzkissen, wird ja bezahlt und ich hab schon schlimmeres gemimt."

>
>Als Kind fand ich den wohl komisch genug, hab mich aber auch nie mit MJ als solches beschäftigt. Allein schon mit der 37-fachen Wiederholung im TV hat der sein Geld wohl eingespielt, so viel Kohle wird man dem Mann doch nicht bezahlt haben. Oder?? Recherier das mal!


Der Film hat Geld eingespielt, das war wie gesagt kein Flop, sondern ein äußerst erfolgreicher Film. Er ist nur wirklich furchtbar anzuschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >