Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2016 09:24 Uhr
Thema: Re:HD-Plus? Antwort auf: HD-Plus? von Sascha
>Wer hat's? Rein Interesse halber.
>Mit dem TV dazu bekommen, oder schon eigenständig verlängert.


Ich hab's, ist bei meinem Kabel-Tarif inklusive. Würde es aber sofort abbestellen, wenn es möglich wäre, weil es mich schon ärgert, dass die so indirekt Geld bekommen. Qualität ist ganz OK, außer bei Eigenproduktionen. Ich hab das Raab-Zeug noch gelegentlich geschaut, als der noch aktiv war, das war von der Bildqualität schechter als die Öffis mit ihrem 720p.

Grundsätzlich finde ich die Idee, für Sender zu bezahlen, die einen mit Werbung zuschütten, aber krank. RTL ist besonders cool: Pause von Live TV oder vorspulen = verboten! Muss mich da bei Gelegenheit mal schlau machen, ob es da inzwischen Alternativen gibt, als es neu war, gab es nur noch das BuLi-Paket von Sky, das ich sowieso hatte. Hab ich jetzt zwar nicht mehr, aber irgendwie auch keinen Bock mehr drauf. Ein Erotik-Paket gab's glaube ich auch noch. Aber pay for porn? U mad bro? Naja, vielleicht doch die bessere Alternative als Pro7 und RTL zu unterstützen.
< Auf diese Nachricht antworten >