D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2016 15:40 Uhr
Thema: Re:Amazon Antwort auf: Re:Amazon von Icheherntion
>Vor Hermes höre ich immer viel schlechtes, muss aber sagen, dass ich bisher noch nie Pech mit denen hatte. Seit neustem geben sie das Zeug sogar im Hermes-Shop gegenüber ab, wenn ich nicht da bin. Das ist, abergesehen von den Öffnungszeiten, fast so gut wie Packstation. Vielleicht ist das aber auch der Grund, warum es so gut klappt. Wenn über die Straße jemand ist, der das Zeug zuverlässig abnimmt, wird das Fahrern auch eher recht sein.

Da hast Du gleich zwei glückliche Umstände. Den hermes-Shop vor der Nase und einen von den sich bemühenden Fahrern.
So eine Fahrerin hatten wir auch, als die Firma noch nicht umgezogen war. Eine kleine schon nicht mehr ganz junge Frau, die sich mit ihrem Privatauto den Arsch abgeackert hat. Die haben auch meinen vollen Respekt. Aber das System hermes an sich stinkt zum Himmel.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >