Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2016 10:08 Uhr
Thema: Re:Community 5...? Antwort auf: Community 5...? von Don Cosmo
>So, nun liegen 4 Staffeln Community OV hinter mir, auf Amazon Prime gibt es die 5. aus Gründen nur auf deutsch. Soll ich mir das antun oder war die ohnehin nicht so dolle. Die Voraussetzung, daß sich Jeff da für eine Klage einwieseln soll, ist nicht sooo verlockend. Troy und Pierce sind auch nimmer dabei, wie?
>
>Fand die letzte Folge aber enttäuschend, hat sich zu sehr auf Jeff konzentriert, obwohl Evil Abed natürlich super war.


Aus welchen Gründen? Fucking Nazis!
Versuch es einfach mal.
Ich habe in letzter Zeit auf dem ipad das Phänomen, dass die Serien immer erst mal in deutsch starten und man umschalten muss, und das ist immer Teh Horror!

Ein Manko von Netflix, dass sie kein Community haben.
Habe es mal auf watchever angefangen, hat mich nicht sofort gepackt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, kommt hier ja bei vielen sehr gut an.
< Auf diese Nachricht antworten >